- Anzeige -

Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak

Beitragvon Falke71a » 22.01.2014, 07:18

Hallo

kann mir einer dabei Helfen die Benutzeroberfläche so einzustellen das ich mich ins Teamspeak einloggen kann? Ich hab die Firewall schon ausgemacht und alle anderen Häckchen in dem Menü rausgemacht und auf niedrig gestellt dann ging es mal für eine Sitzung,..aber nun geh das nicht mehr bitte helft mir.
Falke71a
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 11:05

Re: Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak

Beitragvon Schneepfote » 22.01.2014, 21:23

Ich fürchte, ich bin dir keine Hilfe - sicher daß es an Einstellungen am Modem liegt und nicht vielleicht an irgendwelchen TS-Einstellungen?
Hier bei mir hat TS bis Dezember regelmäßig und ohne irgendwelche Sondereinstellungen am Modem funktioniert ( und "bis Dezember" schreib ich nur, weil ich es seitdem nicht mehr genutzt hab und etwaige TS-Updates ausschließen wollte...).

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Schneepfote
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2013, 15:02

Re: Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak

Beitragvon grouper » 23.01.2014, 13:02

Sich zu einem TS Server zu verbinden ist kein Problem, einen TS Server zu betreiben hingegen schon etwas frickeliger (DS-Lite Problematik). Deine Firewall sollte nur eingehende Anfragen blocken, nicht ausgehende die du initiierst (mit dem TS Server).
grouper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2013, 10:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 66 Gäste