- Anzeige -

Neuanschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neuanschluss

Beitragvon domserv » 16.01.2014, 13:54

Steht doch alles auf der Unitymedia Internetseite, da muss man nur lesen.


http://www.unitymedia.de/privatkunden/b ... erwechsel/
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Neuanschluss

Beitragvon Schneepfote » 16.01.2014, 14:50

Und eine kostenlose Hotline für Kunden gibt es auch, steht da oben ^ im roten Kästchen - und auch gut versteckt irgendwo auf der UM-Seite...
Schneepfote
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2013, 15:02

Re: Neuanschluss

Beitragvon marty7 » 16.01.2014, 16:25

Die Nummer kann er ja noch nicht kostenlos anrufen.Klappt nur vom Anschluss Unitymedia

Er sollte schon diese nehmen :

080023232308 ( Menü beachten )Kundennummer bereit halten
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte
 
Beiträge: 183
Registriert: 27.03.2009, 19:51
Wohnort: Düren

Re: Neuanschluss

Beitragvon Falke71a » 17.01.2014, 12:20

hallo

hab jetzt alles angeschlossen,..und meine FB7390 davor geschaltet ,..alles okay,..nur ist die Geschwindigkeit grausam langsam,..der Upload ist genau richtig nur beim Download komme ich auf 27mb/s :wein: . Dann direkt Pc ans TC2700u aber kein Unterschied ^^. eiß jemand Rat?
Falke71a
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2014, 11:05

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 59 Gäste