- Anzeige -

modem macht Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

modem macht Probleme

Beitragvon thanses » 06.01.2014, 01:28

Tagcjen
Also ich benutze lan am pc.. wlan am Handy und laptop seit gestern aber funktioniert mein ganzes Internet nicht es kommt die Problemmeldung "es liegen konnektivitätsprobleme mit dem breitbandmodem vor"
Habe also dann mein Modem neu gestartet.. meinen Router neu gestartet und alle Kabel auf einen Wackelkontakt etc überprüft aber dennoch passiert nichts. .

Habe ein motorola modem ein netgear WGR16vt Router und win7 home premium..
Ich hoffe jmd kann mir helfen. .
Brauch ich eventuell ein neues Modem? :o
thanses
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014, 01:18

Re: modem macht Probleme

Beitragvon thanses » 06.01.2014, 01:35

HA habe nach mehrmaligen neustarten des Modems beobachtet das erst die LED für online link etc blinken aber so bald 1bis2 Minuten um sind leuchtet der standby knopf und die anderen nicht mehr. . Brauche wohl doch ein neues modem?
thanses
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014, 01:18

Re: modem macht Probleme

Beitragvon piotr » 06.01.2014, 04:44

Drück doch einfach mal den Schalter an der Oberseite des Motorola Modems.

Dann sollte der Standby Modus aus sein und alles wieder gehen.
Im Standby Modus ist der Netzwerkanschluss des Motorola aus.

Sowas passiert gerne, wenn das Motorola Modem umkippt und irgendwas gegen diesen Schalter kommt.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: modem macht Probleme

Beitragvon thanses » 06.01.2014, 06:27

Ich Habs probiert passiert nichts Neustart bringt wie gesagt auch nichts ich werde später einfach ein neues bestellen Danke dir
thanses
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014, 01:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste