- Anzeige -

Besetzt bei eingehenden Anrufen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Besetzt bei eingehenden Anrufen

Beitragvon shirly » 03.01.2014, 13:03

Hallo,

ich habe seit heute die FritztBox 6360 Cable. Ich habe ein analoges und ein ISDN Telefon angeschlossen, die Nummern zugewiesen und intern kann ich auch telefonieren. Ich kann auch extern nach außen telefonieren nur kann man mich nicht anrufen, da ist immer ein Besetzt Zeichen, bei beiden Telefonen, woran kann das liegen ??? Habe die FritzBox auch nach dem Einrichten neu gestartet.
Habe auch schon bei der Hotline angerufen, da konnte man mir nicht weiterhelfen, wie, ich solle heute Abend nochmal anrufen ???

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

Shirly
shirly
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2014, 12:43

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste