- Anzeige -

3play ablauf

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3play ablauf

Beitragvon bambusbombe » 30.12.2013, 21:15

hallo UM forum :) endlich ist es verfügbbar unitymedia ich Bestelle mir Unitymedia 3 play mit Horizon ;)

dort steht 3 Wochen Lieferzeit bei horizon

ich wollte Online bestellen wie lange dauert das jetzt ca alles muss ich 3 wochen auf Horizon warten bis ich Unitymedia nutzen kann oder bekomme ich die anderen geräte zu geschickt
wie läuft das ab ? es muss ja auch denke ich mal ein technicker kommen.
bambusbombe
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2013, 05:16

Re: 3play ablauf

Beitragvon HariBo » 30.12.2013, 21:28

ein Techniker wird sich bei dir melden, einen Termin absprechen und die Hardware mitbringen.
Soweit ich weiss, soll das inzwischen schneller gehen als drei Wochen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3play ablauf

Beitragvon bambusbombe » 30.12.2013, 21:51

bestelle online und dort steht Horizon 3 Wochen lieferzeit
bambusbombe
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2013, 05:16

Re: 3play ablauf

Beitragvon HariBo » 30.12.2013, 21:54

dann eben drei Wochen ....
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste