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Cisco Modem - Dauernd Reset nötig

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Cisco Modem - Dauernd Reset nötig

Beitragvon ColinDU » 27.12.2013, 11:09

Seit Heiligabend ist es so, dass ich einmal am Tag keinen Zugang zum Internet mehr habe. Ich dachte zuerst es liegt am Router, allerdings habe ich dann das Notebook per Kabel direkt am Modem angeschlossen und auch dort hatte ich kein Glück. Erst nachdem ich das Modem resettet habe, lief es wieder (Für einen Tag). Ich habe die Hotline angerufen und nach deren Test war die Leitung ok, was allerdings kein Wunder ist, da das Modem zu der Zeit wieder lief. Das Problem tritt erst seit dem 24.12 auf. Vorher hatte ich noch nicht einmal ein Problem. Weder mit Modem, noch Router.
Was denkt Ihr, wo das Problem liegen könnte oder habt Ihr Tips wie ich nun am besten vorgehe.
Die Leitung ist eine 50MB (3-Play).

Danke
ColinDU
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013, 10:56

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