- Anzeige -

3 Play 50 Splitter an Kabeldose

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3 Play 50 Splitter an Kabeldose

Beitragvon unityuser22 » 27.12.2013, 01:59

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das 3Play 50. Dazu habe ich ein Paket von UM bekommen mit Receiver, Technicolor Modem und einem Splitter.

Meine Kabeldose hat 3 Anschlüsse. Der Splitter soll an den Data Anschluss doch leider passt keines der Kabel weil der Data Anschluss der Dose in Durchmesser viel Kleiner ist. An den neueren Dosen ist dieser grösser.

Was brauche ich da für einen Adapter? Ein normaler F-Stecker Anschluss ist das bei meiner Dose ja wohl nicht.

Brauche ich den Splitter überhaupt? :confused:

liebe grüsse
unityuser22
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2009, 22:55

Re: 3 Play 50 Splitter an Kabeldose

Beitragvon Dinniz » 27.12.2013, 06:02

Du hast vermutlich eine WiClickDose.
Bei der Hotline kannst du das passende Kabel nach ordern.
Den Splitter brauchst du wenn du HD Gerät u d Modem zusammen betreiben willst bzw das HD gerät mit Videothek.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: 3 Play 50 Splitter an Kabeldose

Beitragvon unityuser22 » 27.12.2013, 12:03

Danke, es ist wohl ein Wiclick Anschluss. Für alles gibt es Adapter etc. nur Für diesen blöden Anschluss wohl nicht, aber gut das wenigstens ein Kabel zu bekommen ist.

Dann brauche ich den Splitter wohl gar nicht da die freien HD Sender auch so funktionieren, die Privaten und diverse Bezahlsender kommen mir eh nicht ins Haus.

Auch den Receiver brauche ich nicht, der TV hat ja einen Kabeltuner.
unityuser22
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2009, 22:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste