- Anzeige -

150K mit Horizon HD und Sky

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

150K mit Horizon HD und Sky

Beitragvon unityfansky » 15.12.2013, 19:46

Hallo Leute

Vor ein paar Monaten habe ich bei Unitymedia 150K bestellt, als der Horizon HD dann ankam musste ich feststellen das man damit den Sky recorder nicht mehr benutzen kann.
Da ich auf keinen Fall auf Sky verzichten wollte war ich gezwungen vom Vertrag für die 150K zurückzutreten.

Meinte Frage wäre jetzt ob sich da was geändert hat, ist es jetzt vielleicht möglich 150K und Sky gleichzeitig zu benutzen ?
Wo könnte ich so eine Information am besten herbekommen ?

Als ich damals wegen den 150K angerufen habe war das eine richtige Tortur mit dem Kundenservice, war echt schlimm was die erzählt haben, die hatten mir was völlig anderes versucht anzudrehen als das was ich wollte und auf der Internetseite gesehen hatte. würds gern vermeiden da nachzufragen ^^

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
unityfansky
Kabelneuling

Re: 150K mit Horizon HD und Sky

Beitragvon Kevin » 16.12.2013, 11:33

Hi unityfansky,

ich kann Dir sagen, dass es derzeit nicht möglich ist, Sky (direkt bei Sky gebucht) auf dem Horizon-Recorder zu buchen.

Du kannst dich aber beim Support melden und in eine Liste eintragen lassen. Dadurch erhältst Du eine Info, sobald es funktioniert :zwinker:

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte

Beitragvon Wasserbanane » 16.12.2013, 20:28

Ne 100er Leitung kann man sich auch als 1Play bestellen. Dann kann man den sky-Recorder auch behalten. Ich frag mich sowieso, warum man zwei Recorder parallel betreiben will.

Sky auf der Horizon funktioniert nur, wenn man es direkt über UM bucht. Angeblich soll es noch dieses Jahr möglich sein, direkt bei Sky gebuchte Pakete auf die virtuelle Smartcard zu buchen. Das bezweifle ich aber mehr als stark.

http://www.unitymedia.de/privatkunden/i ... netzugang/
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Cyber45 » 24.01.2014, 05:19

Hi Leute !!!

Ich brauch das auch unbedingt ! Könnt ihr da mal was machen BITTE ?

100K kommt für mich nicht in Frage brauche 150k !!!

Also wäre cool wenn ihr das mal hinbekommen könntet. Würd euch so gerne mehr Geld geben und einen Teureren Tarif kaufen aber wenn das mit Sky nicht funktioniert muss ich wohl oder übel bald den Anbieter wechseln.

Bei welchem Support kann man sich denn eintragen lassen ?

EDIT::::

Wasserbanane hat geschrieben:. Angeblich soll es noch dieses Jahr möglich sein, direkt bei Sky gebuchte Pakete auf die virtuelle Smartcard zu buchen. Das bezweifle ich aber mehr als stark.

Wie siehts damit aus ? klappts mittlerweile ? wäre jz richtig bangerang
Cyber45
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 26.01.2014, 16:56

Ja es geht mittlerweile.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz