- Anzeige -

KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert?

Beitragvon Mega123 » 15.12.2013, 16:57

Hallo zusammen,

mein Modem von KabelBW wurde letzte Woche ausgetauscht, da es defekt war, und gegen ein komplett anderes Modell ausgetauscht.
Habe ich seitdem eine andere IP?

Mit der Suchfunktion erstmal nix gefunden dazu...

MFG
Mega123
Mega123
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2013, 16:44

Re: KabelBW: IP nach Modem-Wechsel geändert?

Beitragvon Knifte » 15.12.2013, 17:37

Davon kannst du ausgehen. Es sei denn, du hast ine statische IP bestellt.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste