- Anzeige -

Rufnummernportierung nach Vertragsende

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummernportierung nach Vertragsende

Beitragvon lool » 01.12.2013, 13:26

Hallo,

ich ziehe mit meinem Internet/Telefon zu Unitymedia um, habe jetzt auch schon meinen Anschluss bei UM freigeschaltet. Telefon habe ich noch bis zum Vertragsende 06.12.2013 bei der Telekom. Eine Rufnummernportierung hatte ich schon vor ca. 6 Wochen beauftragt. Nun schreibt mir die Telekom, dass die Portierung erst am 03.01.2014 durchgeführt wird. Schreibt auch gleich mit, dass alle zustätzlichen Vereinbarungen die mit der Telekom getroffen wurden noch bis zum Ende das Jahres bestehen bleiben, wo der Anschluss endgültig abgeschaltet wurde.
Meine Frage ist nun, gibt es keine Vorgaben darüber, bis wann eine Portierung der Rufnummer nach Vertragsende durchgeführt sein muss, sprich, kann ich auf eine Portierung noch in 2013 bestehen?
lool
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.05.2013, 17:25

Re: Rufnummernportierung nach Vertragsende

Beitragvon hajodele » 01.12.2013, 13:34

hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3945
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste