- Anzeige -

WLAN Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

WLAN Probleme

Beitragvon boban » 18.11.2013, 21:38

Guten Abend zusammen. Vor paar Tagen ist ein Techniker von Unitymedia gekommen hat alles eingestellt und meinte dass das Internet innerhalb 1-2 Stunden kommen würde. Das Internet ist zwar da, auf mein Handy, PS3, aber auf mein Laptop und PC ist keine Verbindung bzw steht nur Lokal. Ich hab das Modem Technicolor. Ich hab schon in Webinterface versucht was zu machen bin aber nicht sehr weit gekommen. Ich weiß nicht woran das liegen konnte. UM Service meinte wenn ich auf mein Handy, PS3 Internet habe dann müsste ich theoretisch auch auf mein PC-/Laptop haben. Ich weiß jetzt nicht ob es an mein Laptop liegt oder an das Router bzw. ob alles richtig eingestellt ist. Auf mein PC und Laptop verwende ich noch Vista. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
boban
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2013, 21:02

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 22 Gäste