- Anzeige -

Probleme mit dem Handy Wlan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dem Handy Wlan

Beitragvon TheBull3t » 09.11.2013, 22:52

Hallo zusammen,

ich bin neu bei KabelBW und neu im Forum. Ich habe eigentlich den kleinsten Tarif von KabelBW 10er Leitung und dazu Telefonie.
Ich war eigentlich zuerst begeistert von dem Technicolor Modem. Hab mich auch über den USB Anschluss gefreut. Naja dann die üblichen Verbindungsabbrüche etc. Das ist aber seit dem Update erledigt und läuft.

Was nach wie vor Probleme macht ist die Wlan Verbindung zu meinem Handy oder auch anderen Handys.
Ich habe ein HTC One und hatte im Wlan nie Probleme. Jetzt mit dem Technicolor dauert ein Verbindungsaufbau ewig. Ich starte Chrome und suche etwas in Google. Er lädt dann bestimmt 15-20 Sekunden lang. Auch Apps die Internet Zugriff benötigen funktionieren nicht richtig bzw laden ewig.


hat jemand eine Lösung für mein Problem?


Viele Grüße
TheBull3t
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2013, 22:44

Re: Probleme mit dem Handy Wlan

Beitragvon dgmx » 10.11.2013, 17:17

Kenne das Modem ja nicht aber vielleicht mal den Funkkanal wechseln?
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: Probleme mit dem Handy Wlan

Beitragvon TheBull3t » 11.11.2013, 10:55

Den Kanal wechselt er soweit ich weiß automatisch.


MfG
TheBull3t
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2013, 22:44


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste