- Anzeige -

2 Router an 150mbit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2 Router an 150mbit

Beitragvon supreme » 09.11.2013, 00:05

Hi,

aktuell habe ich einen lancom router an einer 150mbit Unity Leitung haengen, der Lancom schafft aber nur 100mbit auf dem WAN Port.
Job bedingt kann ich nicht auf den Lancom verzichten, dieser muss im Netz haengen, welche moeglichkeiten habe ich in diesem Fall ?
supreme
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2013, 00:01

Re: 2 Router an 150mbit

Beitragvon reset » 09.11.2013, 09:28

Servus und willkommen im Forum!

Wenn Du nun noch verraten würdest, auf welche spezielle Funktion des LANCOM Du nicht verzichten kannst,
könnte man Dir vielleicht auch eine Hilfestellung geben. Hilfreich wäre auch zu wissen, welches Kabelmodem
Du hast und ob Du per IPv4 oder IPv6 angebunden bist.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: 2 Router an 150mbit

Beitragvon supreme » 10.11.2013, 14:04

hi,

es muessten auch nicht 2 router sein, wenn der eine folgendes unterstuetzt:

lan kopplung von einem router zum anderen. soll heissen das geraet baut selbstaendig eine vpn connection zu einem anderen router ( in dem fall lancom ) auf und verbindet 2 naetze VON und NACH jeweils dem anderen standort.

habe mir jetzt den hier rausgesucht und HOFFE das der die 150mbit schafft, wenn du weitere vorschlaege hast, immer her damit.

http://www.amazon.de/gp/product/B006TTB ... UTF8&psc=1
supreme
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2013, 00:01


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 27 Gäste