- Anzeige -

Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitragvon Hissi » 02.12.2013, 20:47

Von Ip6 zrück auf Ip4 war nach einem Anruf zum Glück erledigt.
Durch die Umstellung ging auch sogleich wieder das Telefon :super:

Zum Glück hab ich eine alternative 0800er Nummer, die man auch vom Handy aus erreichen kann, sonst wär es sehr teuer geworden.
Bei Interesse an der Nummer, bitte per PN nachfragen. :winken:
Benutzeravatar
Hissi
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.2011, 11:05

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitragvon Knifte » 02.12.2013, 23:16

Ist nicht zufällig die, die oben eingeblendet ist, oder? :D
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitragvon andy45 » 02.12.2013, 23:52

Die Oben steht ist aber nur kostenlos aus dem Unity Netz :zwinker:
andy45
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2013, 14:36

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitragvon dirkt » 03.12.2013, 08:51

Hissi hat geschrieben:Von Ip6 zrück auf Ip4 war nach einem Anruf zum Glück erledigt.
Durch die Umstellung ging auch sogleich wieder das Telefon :super:


Sach ich doch :smile:
dirkt
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 23:38

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitragvon Piper1002 » 06.12.2013, 14:09

Hallo,

auch ich habe nach ser Umstellung auf 2-Play-100 die Probleme mit dem Telefonieren gehabt.

Ich kann bestätigen, dass nach der Umstellung auf IPv4 alles wieder einwandfrei funktionierte.
Die Mitarbeiterin im CallCenter hat das freundlich und zügig erledigt. Nach zwei Tagen kein
Telefon jetzt alles wie vorher aber mit 2-Play-100.
:laola:
Piper1002
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2011, 17:24

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitragvon dirkt » 06.12.2013, 20:13

:super:
dirkt
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 23:38

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste