- Anzeige -

Technicolor 7200 Wlan Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor 7200 Wlan Probleme

Beitragvon n1staz » 01.11.2013, 19:08

Hallo,

habe seit 3 Tage Kabelbw 2play 100mbit, ich erreiche nur 65mbit mit lan kabel(Killer Netzwerkkarte), da ich davor vodafone 6mbit hatte, ist das nicht allzu schlimm.

Ueber wlan kann ich fast gar nicht browsen, bei speedtest schwankt sich das ganze zwischen 5mbit-15, am ende kommst meistens 6-7mbit aus. Mit handy, ipad kann man auch nicht browsen.

Habe gelesen dass wir auf updates warten sollen, wer weiss wann das kommt ^^

Kann ich einen Wlan Router kaufen und damit Wlan Broadcasten? Oder soll ich warten bis update/techniker kommt?

Gruss und danke schonmal

B
n1staz
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2013, 18:57

Re: Technicolor 7200 Wlan Probleme

Beitragvon Knifte » 01.11.2013, 19:25

Deine Fragen werden schon im anderen TC7200 WLAN-Problem Thread beantwortet so weit es geht.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Technicolor 7200 Wlan Probleme

Beitragvon n1staz » 01.11.2013, 21:16

danke, ich denke auch dass es bei mir nicht um "einzelfall" handelt.

ich kenne mich nur 0 aus mit modem/router und verstehe nichts von den ganzen fachbegriffen. Habe 3-4 seiten gesucht und nichts gefunden was mir wirklich helfen kann.

waere sehr dankbar wenn mir jemand einen link vllt zu 1-2 threads schicken kann das mein problem beschreibt.
n1staz
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2013, 18:57


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 36 Gäste