- Anzeige -

Keine Verbindung ins Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Verbindung ins Internet

Beitragvon lebes » 02.02.2008, 13:32

Hallo,

habe seid einigen Tagen keine Verbindung ins Internet. Bin seid einem knappen Jahr bei unitymedia (ehemals ish) und hatte bisher keine Probleme.

Habe ein Motorola 5101 E (bei der Nummer bin ich nicht ganz sicher) mit folgender Beleuchtung:
Power leuchtet grün
DC blinkt grün
Link leuchtet orange

Alle anderen LEDs sind aus.

Stecker ziehen habe ich schon probiert, ohne Erfolg. Erstaunlich ist auch, dass der STandBy Knopf nicht funktioniert. Wenn ich den drücke, passiert nix...

Besonders doof ist, dass das Telefon auch nicht funktioniert.

Kennt jemand das Problem? Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß
lebes
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2008, 13:25

Re: Keine Verbindung ins Internet

Beitragvon sauger345 » 02.02.2008, 14:01

ruf mal mal UM an...

Bei der technik. irgendwas hat bei dir die kretsche gemacht...
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: Keine Verbindung ins Internet

Beitragvon Dinniz » 02.02.2008, 21:25

Wenn das Modem nicht online ist kann der Standby-knopf auch nix auf Standby schalten :zwinker:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste