- Anzeige -

Fragen vor Vertragsabschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Fragen vor Vertragsabschluss

Beitragvon bigmo » 07.11.2013, 09:00

Meint ihr das würde so funktionieren?
bigmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2013, 11:44

Re: Fragen vor Vertragsabschluss

Beitragvon conscience » 07.11.2013, 09:48

bigmo hat geschrieben:Meint ihr das würde so funktionieren?


Was hat deine Konfiguration mit der Laufzeit zu tun?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Fragen vor Vertragsabschluss

Beitragvon bigmo » 07.11.2013, 09:56

Wieso Laufzeit????
Ich möchte wissen ob alle Funktionen die ich jetzt nutze auch später gehen würden. Dazu habe ich den IST-Stand aufgezeigt und versucht zu planen wie es später mit KBW sein wird. Und ich möchte nun von wissen ob meine Gedankengänge so korrekt sind oder nicht. Von Laufzeit war nie die Rede....
bigmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2013, 11:44

Re: Fragen vor Vertragsabschluss

Beitragvon towolf » 07.11.2013, 12:53

Theoretisch sollte das so funktionieren. Aber die Kotzbox ist ein großes Fragezeichen. Ob alle deine Protokolle dann im Endeffekt funktionieren ist eine offene Frage.

Ich habe inzwischen denen die Kotzbox zurückgeschickt und zwangsläufig die Komfort Option (+5 EUR, dafür gibt es eine FB 6360, und 60 EUR Gutschrift für das erste Jahr) dazubuchen müssen. Seither bin ich wesentlich zufriedener, wenn auch nicht ganz zufrieden.
towolf
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2013, 01:47

Re: Fragen vor Vertragsabschluss

Beitragvon bigmo » 07.11.2013, 14:19

Ja gut ich will ja nur Internet von KBW, ich will ja nicht über die Telefonieren und deswegen nehme ich den Internet 100 Tarif, deswegen ist das wohl eher keine alternative bei mir. Aber trotzdem danke für deine Einschätzung!

Wie ist eigentlich das WLAN der TC7200 ? Überlege mir die 30€ für WLAN zu aktivieren, ein WLAN-AP kostet genau so viel, deswegen die Frage nach dem WLAN des Modems.
bigmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2013, 11:44

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 41 Gäste