- Anzeige -

Um Sperrt Nummern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Um Sperrt Nummern

Beitragvon Darko » 30.10.2013, 02:18

Hallo.

Bevor ich anfange: Falls es das Thema schon geben sollte, bitte ich um Endschuldigung.

Ich habe Gutscheincodes beantragt um die bei Paysafe einzulösen, soweit so gut. Jetzt habe ich nur 50,-€ bis jetzt vertelefoniert, und mir wurde gesagt:
UM hat nix damit zu tun und gibt meine Daten an paysafer weiter wo ich dann meine Rechung bezahle. Bis jetzt kam keine Rechung. Und weiter Aufladen kann ich auch nicht: die Computerstimme sagt zu mir: Verbindungen zu dieser Rufnummer sind von diesem Telefon aus leider gesperrt. Um meinte zu mir: Sie dürften mir aus Sicherheitsgründen keine Auskunft geben. Freunde und Kollegen von mir die zb bei der Telekom sind oder sonst wo können bis 500€ bei paysafer anrufen.

Ps: Ich habe NIX bei UM offen!
Wer Rechtschreibfehler findet, möge diese bitte im Fundbüro abgeben.
Benutzeravatar
Darko
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2010, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Um Sperrt Nummern

Beitragvon albatros » 30.10.2013, 18:30

Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], MSNbot Media und 47 Gäste