- Anzeige -

Unitymedia lässt nicht alle seiten öffnen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia lässt nicht alle seiten öffnen

Beitragvon Magic98 » 01.02.2008, 14:47

Hallo
ich bin seid 31.1.2008 Kunde bei Unity und habe 2Play 16000.
habe folgendes Problem,wenn ich auf die Seite rtlnow.de gehe und mir dort eine kostenlose Folge anschauen möchte,
werde ich von Unity aus dem Internet geschmissen und es ist über Unity nicht möglich diese anzuschauen ,wenn ich auf tcom rein gehe kein Prob.
Hat jemand eine Antwort oder eine Lösung dafür?
:wut:

danke im vorraus
markus
Magic98
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2008, 14:40
Wohnort: Essen

Re: Unitymedia lässt nicht alle seiten öffnen

Beitragvon Moses » 01.02.2008, 14:51

Das liegt nicht an UnityMedia, sondern am Router. Geh mal zum Hersteller, lad ein Firmware Update für deinen Router runter (vorsicht, sicher gehen, dass es das richtige ist) und installier das. Gerade mit dem Netgear hatten das Problem hier schon mehrere. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia lässt nicht alle seiten öffnen

Beitragvon Magic98 » 01.02.2008, 15:23

danke für den tip
habe ich gleich mal gemacht auch wenn die neue firmware nun in englisch ist.

gruß markus
Magic98
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2008, 14:40
Wohnort: Essen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste