- Anzeige -

Probleme mit dem Wlan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dem Wlan

Beitragvon bister77 » 29.10.2013, 14:00

Moin

Ich hab schon seit ca 2 Monaten Probleme mit meinem Internet, es stürzt immer wieder ca alle 3 Stunden ab und kann nur mit einen Restart des Cisco EPC3208G oder nach 30 Minuten von selbst gelöst werden....mein Cisco ist mit dem D-LINK DIR-615 verbunden.

Ich bin mir nicht sicher welche Informationen ihr braucht, aber ich händige sie euch natürlich aus :D

btw: Alle Lämpchen am Cisco und D-LINK leuchten Grün, wenn ich kein I-Net habe

MfG
bister77
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2013, 13:53

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste