- Anzeige -

vertragsoptimierung 3play 100

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

vertragsoptimierung 3play 100

Beitragvon tortiator » 21.10.2013, 13:47

Hi zusammen

ich benötige bitte mal eure Hilfe bei einer Vertragsoptimierung und hoffe ihr könnt mich bestätigen:

derzeit habe ich in hessen das 3play premium 100, für 37.81, das digitaltv allstars 3 play premium 4.20, und normalen telefonanschluss. Als Box habe ich den weissen hd Recorder.

kommt also auf Kosten von 50 Euro.

Desweitern habe ich bei sky ein Komplettpaket für 34.90 das Paket habe ich umbuchen lassen auf die unitymedia Karte...

Nun zum Problem: eigentlich liegen bei uns wo ich wohne derzeit regelmäßg nur 40-70 mbit an, die 100 mbit kann ich nicht nutzen..desweiteren habe ich überschneidungen bei den Programmen von sky und unitymedia... meines erachtens kann ich auf allstars komplett verzichen (ich verliere als interessante kanäle nur tnt film hd und sport1+)

Ich würde also gerne auf 3 play smart 50 mit hd option switchen und kämme dann auf 33 euro gesamtkosten.

Mein Frage ist das richtig?
-wie wird das mit der unitymedia hd box geregelt ? darf ich diese behalten?
-Gesamtkosten wirklich nur 33 Euro?
-Kündigungsfristen?
-habt ihr eine andere smartere Lösung?

DANKE ;O)
tortiator
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2009, 16:22

Re: vertragsoptimierung 3play 100

Beitragvon conscience » 21.10.2013, 14:13

3 Play Smart 50 mit HD Recorder macht 33 + 6 = 39 Euro (ohne HD Option, ohne Highlights und ohne kein Allstars),

Der Wechsel ist zum Ende der MVLZ möglich.

HD Option ist nicht Bestandteil des Smart Pakets und würde 4 Euro extra kosten, Highlights 7 Euro.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste