- Anzeige -

Down/Upload alles was nicht Europa ist: schlecht (?)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Down/Upload alles was nicht Europa ist: schlecht (?)

Beitragvon nobody843 » 13.10.2013, 14:55

Seit 2 wochen finde ich (gefühlt) dass internationale Verbindungen eine eher mäßige Qualität haben.
Dem bin ich nun mal nachgegangen (mit speakeasy speedtest), und, in der Tat, USA, Japan, die Resulate sind nicht besser, als mit meiner Telefkom 16.000 leitung.
Verbindungen innerhalb Europas sind aber meist gut, d.H. >90mbit/6Mbit.
Ein Vergleichstest z.B. von Österreich zu selben Testsite gibt aber >80mbit/s (dort allerdings kein "home" produkt sondern Rechenzentrum/Hoster).

Leider habe ich, da ich bislang recht zufireden war, früher nie regelmäßig Tests durchgeführt. Somit kann ich nur vermuten.

Kann das jemand bestätigen ? Oder weiss jemand vielleicht das gegenteil ?

Danke.
nobody843
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2013, 00:11

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste