- Anzeige -

Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt

Beitragvon rototom » 12.10.2013, 13:57

Hallo Forum,
beim Modem blinkt US, während "DS" leuchtet. Zumindest meistens, hin und wieder blinkt auch "DS", während "US" dann ganz aus ist.
Ich hänge hier mal zwei Bilder vom Admininterface an:
Bild
Bild

Muss ich auf einen Techniker warten (Wie lange muss ich da wohl etwa warten, lebe in Münster) oder kann ich selbst etwas tun?
Habe nur ein (mitgeliefertes) Kabel von der Wanddose (mittlere, obere Dose "data") ans Modem angeschlossen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
rototom
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2013, 13:52

Re: Neukunde bei Unitymedia mit Technicolor Modem, US blinkt

Beitragvon Radiot » 12.10.2013, 22:11

Modem findet keinen Rückkanal, muss der Techniker ran...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste