- Anzeige -

Twitter Music via Unitymedia nicht nutzbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Twitter Music via Unitymedia nicht nutzbar

Beitragvon Crypto » 11.10.2013, 18:05

piotr hat geschrieben:Warum meldest Du es UM?

UM kann nichts dafür, dass Twitter es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt , diese IPs wegen Verwertungsrechten (Lizenzen) dem betreffenden Land richtig zuzuordnen.

Die Zuordnung einer IP zu einem Land ist Sache von GeoIP Diensten.
Nur kann hier UM nicht alle der tausende von GeoIP Diensten kennen.

UM bezieht ihre IPs wie alle anderen Provider in Europa über die IP Vergabestelle RIPE.
Dort steht mit Sicherheit, dass diese IP zu UM gehört.
Die GeoIP Anbieter kochen aber ein eigenes Süppchen und haben mit RIPE nichts zu tun.

Weil nach meiner Auffassung Unitymedia sehr wohl dafür zuständig ist zumal es mit einem IP Adressbereich von denen funktioniert und mit einem anderen nicht - zumal andere Provider anscheinend nicht diese Probleme haben.
Ich beziehe ein Produkt von Unitymedia wo ich keinen wirklichen Einfluss auf die mir zugeteilte IP Adresse erhalte. Wenn da etwas nicht so funktioniert wie es soll, wer ist dann der passende Ansprechpartner? Twitter? Einer der GeoIP Dienste? - Nein Unitymedia, die sicherlich da mehr bewirken können wie ich.
Crypto
Kabelneuling

Beitragvon andy45 » 11.10.2013, 21:04

Also bei mir Funktioniert der Link auch .Hab mal ein Song angespielt .
andy45
Kabelexperte

Beitragvon schmittmann » 11.10.2013, 21:23

Mit einer 176.199.*.* funktioniert es auch. Danke für den Tipp mit Twitter Music. Kannte ich noch nicht.
schmittmann
Übergabepunkt

Beitragvon andy45 » 11.10.2013, 21:33

schmittmann hat geschrieben:Mit einer 176.199.*.* funktioniert es auch. Danke für den Tipp mit Twitter Music. Kannte ich noch nicht.

Na dann viel Spaß ,Server sind ja nicht so ausgelastet das nicht alle drauf kommen :D
andy45
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz