- Anzeige -

TC7200 factory reset, wie?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 factory reset, wie?

Beitragvon bostei » 02.10.2013, 20:11

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde bei KabelBW und habe das TC7200. Nun ist mir bei der Enrichtung was Blödes passiert, ich habe Wlan eingerichtet, Admin-Password geändert und prompt das Admin-Passwort vergessen.

Jetzt geht zwar noch alles - Wlan etc - aber ich kann das Gerät nicht mehr administrieren.

Ich hatte vorher DSL, da hätte ich den Router einfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Frage ist, kann ich das hier auch tun? Hinten am TC7200 gibt es eine Reset-Taste, aber im Benutzerhandbuch findet sich ein lakonischer Hinweis auf "nur für Wartung" oder so...

Vielen Dank!
bostei
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2013, 20:05

Re: TC7200 factory reset, wie?

Beitragvon cherry_coke » 02.10.2013, 22:53

Einfach den Reset-Knopf am Router ca. 10 Sekunden halten, danach den Router 1x mal Aus und wieder An schalten - dann ist alles zurück gesetzt und du kannst dich wieder mit dem Standard-Namen + Standard-Password (admin, admin) anmelden. ;)
cherry_coke
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2013, 13:13

Re: TC7200 factory reset, wie?

Beitragvon bostei » 06.10.2013, 14:59

Vielen Dank, das hat geklappt!

:)
bostei
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2013, 20:05


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste