- Anzeige -

Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf

Beitragvon alphacma » 27.01.2008, 15:37

Hallo,

ich habe das Problem das sich einige Internetseiten zwar aufrufen lassen, nach einem Klick dann aber einfrieren.
Auch die Oberfläche des Netgear WLAN Routers kann ich nicht nutzen, da ich mich zwar anmelden kann, beim ersten Klick aber wie oben.

Die meisten Seiten funktionieren ohne Probleme.

Installiert sind das Kabelmodem Motorola 5121 und Netgear WGR 614 V7.

Hat jemand eine Idee?
alphacma
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2008, 15:31

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste