- Anzeige -

Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

Beitragvon cherry_coke » 28.09.2013, 21:13

Hallo,
ich habe seit gestern das 2Play-Paket zusammen mit dem TC7200-Router. Ich bin mit dem Handy, Laptop & PC über WLAN verbunden und die Signalstärke ist ausgezeichnet.

Auf allen Geräten kommt es regelmäßig vor, dass verschiedene Internetseiten nicht geladen werden (Meldung: Internetseite konnte nicht gefunden werden). Bei den Internetseiten handelt es sich um ganz normale Seiten wie zB. chefkoch.de oÄ.. Auch bei Google-Suchergebnissen passiert das häufig. Auf dem Laptop funktionieren sie, auf dem PC nicht. Also völlig wahllos...

Im Router ist auch kein Schutz oÄ. aktiviert. Die IP-Adressen beziehe ich über DHCP.

Hat von euch jemand vllt. einen Rat?

Vielen Dank,
Cherry
cherry_coke
Kabelneuling

Re: Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

Beitragvon Ruffy83 » 29.09.2013, 10:33

Ich hatte jetzt 4 oder 5 Tage das Problem dass meine Seiten exrem langsam bis garnicht geöffnet wurden, so wie bei dir (3play 100-Anschluss).
Nach mehreren Telefonaten mit der Support-Hotline von KabelBW hatte ich die Schnauze voll und hab mittels einer Rücksetzung auf Werkseinstellungen alles wieder hinbekommen (okay, meine Frau war's, aber es funktioniert!!!).
Vielleicht hilft es ja auch bei dir
Bild
Ruffy83
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz