- Anzeige -

Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

Beitragvon cherry_coke » 28.09.2013, 21:11

Hallo,
ich habe seit gestern das 2Play-Paket zusammen mit dem TC7200-Router. Ich bin mit dem Handy, Laptop & PC über WLAN verbunden und die Signalstärke ist ausgezeichnet.

Auf allen Geräten kommt es regelmäßig vor, dass verschiedene Internetseiten nicht geladen werden (Meldung: Internetseite konnte nicht gefunden werden). Bei den Internetseiten handelt es sich um ganz normale Seiten wie zB. chefkoch.de oÄ.. Auch bei Google-Suchergebnissen passiert das häufig. Auf dem Laptop funktionieren sie, auf dem PC nicht. Also völlig wahllos...

Im Router ist auch kein Schutz oÄ. aktiviert. Die IP-Adressen beziehe ich über DHCP.

Hat von euch jemand vllt. einen Rat?

Vielen Dank,
Cherry
cherry_coke
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2013, 13:13

Re: Internet-Seiten werden teilw. nicht geöffnet (TC7200)

Beitragvon nisi82 » 29.09.2013, 14:43

Hallo cherry,

ich habe ähnliche Probleme auf allen Geräten (auch Laptop), selbst dann, wenn ich über LAN verbunden bin.
Hier liegt wohl ein Firmware-Problem vor. Angeblich (Aussage der UM-Hotline) soll es in der ersten Oktoberwoche ein Update geben, das sich das Modem automatisch zieht, wenn es neu gestartet wird.

Beste Grüße
nisi82
nisi82
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2013, 11:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 19 Gäste