- Anzeige -

KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an!

Beitragvon Mantis12310 » 27.09.2013, 22:22

Hallo zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Intergeschw. Siehe http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25502
Heute habe ich mal wieder bei KBW angerufen um den Status der Ticketabarbeitung abzufragen.
Darauf hin sagte mir der Mitarbeiter das KBW z.Z ein Software Problem mit der FB 6340 und einem weiteren Modem (TC) hat. :wut:
Dies führt zu massiven Speedschwankungen bzw. teilweise sogar dazu das man nicht ins Internet kommt.
Er meinte das die Verwaltung in Heidelberg die Meldung an die Kundencenter am 21.09.2013 raus gegeben hat.
Was mich nur wundert ist, das die FB schon seit längerem kein Firmewareupdate erhalten hat bzw. daher sich die Software nicht verändert hat. :kratz:


Die FB 6360 sei nicht betroffen!

Glaubt ihr die Geschichte?
Viele Grüße!
Benutzeravatar
Mantis12310
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2013, 17:28

Re: KabelBW gibt Softwareprobleme mit FB 6340 an!

Beitragvon NoGi » 28.09.2013, 01:20

Mantis12310 hat geschrieben:Glaubt ihr die Geschichte?


Beim TC7200 ja, bei der FB6340 nein.

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 572
Registriert: 08.11.2012, 11:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste