- Anzeige -

Sinus 701S Sonderzeichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sinus 701S Sonderzeichen

Beitragvon nru » 27.09.2013, 20:45

Hallo zusammen

Fachfrage an (hoffentlich mitlesende) Sinus-Experten ;)

zwei ISDN-Geräte Sinus701S wurden bislang an einer Auerswald TK-Anlage eingesetzt und hierfür musste seinerzeit (schon etliche Jahre her) die Funktionsweise der Sondertasten (*/#) umkonfiguriert werden. Das lief über irgendwelche Tastenkombis, die mir der T-Com Hotliner durchgegeben hat.

Heute nun habe ich diese beiden Geräte mit jeweils einer MSN Zuordnung an die hier neu installierte 6360 geklemmt. Funktioniert auch soweit super. Jedes Gerät klingelt bei der ihr per MSN zugewiesenen Nr und sendet diese auch. Aber die Sondertasten tun leider nicht, was sie sollen. Interner Ruf, Vermitteln, all das klappt leider nicht. * wird nicht erkannt bzw. umgesetzt. Grund ist sehr wahrscheinlich die oben erwähnte Umkonfiguration. :gsicht:

Nur wie bekomm ich das wieder zurückgesetzt? Hat da zufällig jemand tieferes KnowHow? Das wäre der Burne :winken:

EDIT: Achja, Bedienungsanleitung hab ich und auch gelesen ;) ... aber die schwiegt zu dem Thema :/
nru
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.09.2013, 19:28

Re: Sinus 701S Sonderzeichen

Beitragvon Radiot » 04.10.2013, 00:36

AVM ist eben nicht Auerswald, haste mal in die Anleitung der F!B geguckt?
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste