- Anzeige -

Unitymedia statt 100 nur 2Mbit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia statt 100 nur 2Mbit

Beitragvon Cell » 27.09.2013, 16:02

Habe eigentlich eine 100Mbit Leitung bei UM, fast 3 Wochen ist diese aber leider Praktisch tot. Denn laut Fritzbox hat der Anbieter neue Einstellungen übertragen und seit dem Zeigt die FB bei der Leitung nur noch 2Mbit an, real kommen nochmal weniger durch.

Laut um soll alles ok sein und ich soll auf einen Techniker warten (wie lange konnte man natürlich nicht sagen) nach einer Woche habe ich dann mal in einem anderen Forum gepostet und da schon die Info bekommen das der Techniker sowieso nichts machen könne, da UM mir eine falsche Konfigurationsdatei gesendet hat und ich bei UM anrufen solle damit die eine neue erstellen. Das habe ich letzte Woche getan und diese auch mehrfach un es ist immer noch nichts passiert.
Daher mal die Frage ob jemand Erfahrungen hat wie lange das dauert, obs evtl doch nen anderer Fehler ist oder ob man das irgendwie beschleunigen kann.

Bild
Cell
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2013, 15:55

Re: Unitymedia statt 100 nur 2Mbit

Beitragvon Geneth » 27.09.2013, 17:16

Wenn das bei mir vorkommen sollte würde ich da solange anrufen bis ich am nähsten Tag nen Techniker im haus habe
Geneth
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2013, 13:11


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste