- Anzeige -

Kabel finden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel finden

Beitragvon Kleki » 23.09.2013, 09:35

Hallo. Ich ziehe demnächst in ein neues Haus. Die verschiedenen Vorbesitzer haben dank verschiedener Empfangswege und wechselnder Fernsehräume ein Sammelsurium von Antennenleitungen hinterlassen. Wie finde ich am einfachsten raus, welche Enden zusammengehören? Ich habe mir gedacht, ich klemme an ein Ende einen 9V-Block an Innen- und Außenleiter und mach mich dann mit einem Summer oder Glühlämpchen auf die Suche nach dem passenden anderen Ende. Wird das so funktionieren oder machen mir dabei evtl. irgendwelche zwischengeschalteten Bauteile (Dose, Frequenzfilter, ?) Probleme? Andere Vorschläge?

Danke, Kleki.
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 87 Gäste