- Anzeige -

Abends nur noch ~3MBit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Abends nur noch ~3MBit

Beitragvon iRequest » 18.10.2013, 13:34

Gestern Abend hatte ich durchgängig die volle Leistung.
Ich bin komplett verwirrt.

War Deutschland im WM Finale, ist eine Seuche ausgebrochen oder warum schien halb Frankfurt nicht im Netz unterwegs zu sein?
iRequest
Kabelneuling

Beitragvon marswars » 21.10.2013, 20:46

Ich habe heute und gestern auch ordentlich leistung! bin auch verwundert und hoffe, dass es sich nun bessert!?

gruss
marswars
Kabelneuling

Beitragvon iRequest » 22.10.2013, 02:29

Also ich bin jetzt auch seit dem 17.10. nicht mehr unzufrieden gewesen. Sogar schneller unterwegs als davor und bekomme endlich rund um die Uhr ~160MBit.
Hoffentlich bleibt es so. Ich denke wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, wenn man die Dauer unseres Vorfalls mit anderen vergleicht. :)

Das einzige was mir sehr negativ in Erinnerung bleiben wird ist deren Informationspolitik.
Wenn offensichtlich davon gewusst wurde, warum wird dann jedesmal gesagt, dass die Leitungen in Ordnung seien?
iRequest
Kabelneuling

Beitragvon mtk2ab » 22.10.2013, 07:21

Hallo,

jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe den Tarif Play 100 und habe auch seit ungefähr 2 Wochen Abends massive Internet Probleme. So ab ca. 17 Uhr fällt das Internet und auch das Telefon fast komplett aus. Dann aus heiterem Himmel funktioniert es wieder mit 100Mbit, aber eine genau Uhrzeit kann ich keine sagen, mal ist es gegen 21 Uhr oder später.
Habe am Sa eine Störung gemeldet und bekam auch eine SMS, dann am Sonntag das die Anfrage noch läuft, danach habe ich nichts mehr gehört. Gestern Abend wieder kein Internet, darauf hin habe ich wieder eine Störung gemeldet und siehe da meine erste Anfrage wurde einfach am Sonntag Abend als beendet erklärt, obwohl immer noch Probleme bestehen.
Das beste an der Sache war das ich ich aktuell im Unitymedia Speedtest saubere 0,38Mbits download bekommen habe, aber im Upload 4,68Mbits. Naja Störung gemeldet und siehe da, da ich kaum Internet hatte ging auch das Telefon wieder nicht richtig, d.h. ich kann alle hören aber der Gesprächspartner mich nicht richtig bzw. abgehackt. Der Service Mann am Telefon hat wieder eine erneute Störung aufgenommen und mir auch gleich einen Rabatt angeboten, da er mich ja nicht richtig verstehen konnte und meinte er schreibt eine dringliche Störung.
Naja mal schauen was heute dabei raus kommt. Achso ich komme aus 61169 Friedberg.

Mfg
Andreas
Bild
2play Premium 200Mbit/s mit Fritz!Box 6490 Cable
mtk2ab
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz