- Anzeige -

Wechsel auf 3Play50+ Inet zu langsam oder gar nicht möglich

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wechsel auf 3Play50+ Inet zu langsam oder gar nicht mögl

Beitragvon Asmodela » 19.09.2013, 16:26

Ich hab nur die Daten die ich schon gepostet habe. Das ist alleswasd mir das modem gezeigt hat. WLAN bekomme ich gar nicht zu Stande. Habe heut aber erfahren das es an fehlenden Daten auf dem Modem von UM's Seite liegt. Mal sehen. Aber viell hat jemand ne Idee was ich noch testen könnte
Asmodela
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.09.2013, 14:33

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 51 Gäste