- Anzeige -

TC T200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC T200

Beitragvon Komplize » 17.09.2013, 13:44

Hallo,

ich bin auch neu hier! :winken:
Ich habe einen neuen TC 7200 (hätte ich nur hier vorher gelesen! :wand: ) und auch Versehen meine SSID irgendwie bei der Installation so eingegeben, dass sie im öffentlichen Netz erscheint, also wahrscheinlich für jedermann sichtbar ist!?. Zumindest auf dem smartphone!
Wie kann ich diese "Adresse" in eine "Fantasieadresse" umwandeln? Geht dies über den Router oder ??? Bitte genauen Pfad oder Anleitung!

Help!
Komplize
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2013, 13:40

Re: TC T200

Beitragvon NoGi » 17.09.2013, 14:41

Komplize hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch neu hier! :winken:
Ich habe einen neuen TC 7200 (hätte ich nur hier vorher gelesen! :wand: ) und auch Versehen meine SSID irgendwie bei der Installation so eingegeben, dass sie im öffentlichen Netz erscheint, also wahrscheinlich für jedermann sichtbar ist!?. Zumindest auf dem smartphone!
Wie kann ich diese "Adresse" in eine "Fantasieadresse" umwandeln? Geht dies über den Router oder ??? Bitte genauen Pfad oder Anleitung!

Help!


https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/down ... 0-lang.pdf

Seite 47 für 2,4GHz
Seite 53 für 5 GHz

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 572
Registriert: 08.11.2012, 11:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste