- Anzeige -

Schwankendes Verhalten von 150 Mbit/s "normal"?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Schwankendes Verhalten von 150 Mbit/s "normal"?

Beitragvon EVA-01 » 20.09.2013, 10:32

piotr hat geschrieben:Ich redete von der 6320, nicht von der 6320 v2.
Die 6320 v2 kann 8 DS.


Es gibt ne v2? :jagd:
EVA-01
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.03.2009, 16:00

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 33 Gäste