- Anzeige -

Zwischenzeitliche Störungen??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Zwischenzeitliche Störungen??

Beitragvon DocAndrew » 15.09.2013, 18:36

cruxe hat geschrieben:also ich habe ihn ja jetzt auf Werk Einstellungen gesetzt. und bis jetzt scheint es zu klappen.. gibt es bei Möglichkeit für mich das teil gegen ein anderes umzutauschen?

Anmahnen, den Fehler zu beseitigen. Am besten eine Frist setzen. En anderes Gerät gibt es nicht. Oder hat @bastler da eine andere Information? Ich habe die 3Play50 mit der TC7200 gehabt, wie auch viele andere hier auch. Schau mal unter "Telefonlampe blinkt" nach. Da wird sich eifrig ausgetauscht. Da sich nichts tat, habe ich in den sauren Apfel gebissen und für 5€ mehr im Monat die Telefon Komfort Option genommen. Nun habe ich die FB Cabel und seitdem klappt alles.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde

Re: Zwischenzeitliche Störungen??

Beitragvon Bastler » 15.09.2013, 20:39

Nö, getauscht wird gegen die gleiche Type > bringt nix. Deswegen wird inzwischen auch gar nicht mehr getauscht :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz