- Anzeige -

Keine Speed Option von 100 auf 150 für bestandskunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Speed Option von 100 auf 150 für bestandskunden

Beitragvon Lowkick » 13.09.2013, 08:30

Moin,
versuche jetzt seit 3 Tagen meine Speed-Download-Option auf 150mb für meinen 3play PREMIUM 100 zu buchen.
Im Kundencenter kann man sehen das es noch angeboten wird, man jedoch die Hotline zum buchen anrufen solle.
Gesagt getan!Vor drei tagen hatte ich eine Dame am telefon, die sagte sie bucht mir das,und es wird über nacht freigeschaltet.
Nächsten morgen Speedtest gemach,und nix war.
Mittags wieder angerufen, diesmal ein Herr an der strippe und er sagte ich solle mal warten ob es geht,weil er es im moment nicht buchen könne für mich,
nur in verbindung mit einen Horizon vertrag.
Ich will aber kein Horizon,ich will nur meine Speed Option auf 150.
Gestern abend dann,sehr netten Herren am Telefon gehabt,der meine er könne das nicht verstehen,ich hätte schließlich einen alten vertrag umd im Kundencenter wird es ja auch noch angeboten.
Er meinte in verindung mit einen Horizon wäre es ja auch möglich. Er wird sich der sache mal annehmen,weil ich definitiv kein Horizon will.
Das wäre doch echt der Hammer wenn das für bestandskunden wegfallen würde.
Bild
Lowkick
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz