- Anzeige -

Probleme beim Telefonieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme beim Telefonieren

Beitragvon der_pringles » 12.09.2013, 12:27

Moin, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mich die Leute auf der Hauptleitung nicht hören. Ich spreche rein, Mikro ist an, aber man hört mich einfach nicht.

Habe im Fritz Box 6360 System auch immer die Fehlermeldungen 301
der_pringles
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.12.2010, 11:16

Re: Probleme beim Telefonieren

Beitragvon Steffie84Re » 12.09.2013, 14:32

HI.

Da bist du nicht allein.Ich habe zwar nicht die FritzBox sondern Technicolor aber mich versteht man auch nicht wenn ich wen anrufe.Habe auch noch diverse andere Probleme mit dem Telefon.Man kann mich nicht erreichen oder ich kann nicht raustelefonieren....Jedes Mal muss ich den Router reseten und ob es dann funktioniert hängt wohl von der Laune des Routers ab. Laut UM liegt ein Fehler vor und wollen einen Techniker rausschicken.... Der sich bis morgen bei mir melden sollte.

Hast du denn schon mal bei UM angerufen?

Lg Steffie
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste