- Anzeige -

TC7200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200

Beitragvon mlvNN » 06.09.2013, 13:29

Hallo,

ja es gibt wahrscheinlich tausend Threads zu diesem "tollem" Modem, aber ich habe ein bestimmtes problem. Und zwar wenn ich z.b Streams auf Twitch.tv schaue oder auf meiner PS3 etwas großes Runterlade dann kriege ich in verschiedenen Abständen sehr viele verbindungsabbrüche das heißt ich kann für paar sekunden kein Internet benutzen und alles ist still gelegt. Vorher hatte ich eine 20k Leitung auch von Unitymedia und ein Motorola Modem, mit dem ich NIE!!! solche abbrüche hatte. Ich habe schon Unitymedia Hilfe bei FB geschrieben die haben es angeblich an die Technik weitergeleitet, aber seit wochen kein erfolg, dann habe ich eine Störung gemeldet, auch kein erfolg. Und nun wollte ich fragen ob jemand weiß wodran das liegen könnte ( ja ist klar am Modem, aber eher ob man da was fixen kann?) und ob es sinnvoll wäre sich die Fritzbox 6320 für 5€ im Monat einfach zu holen und damit den ganzen Stress umgeht? Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Problem gemacht?

EDIT: Oder wäre es vielleicht erstmal sinnvoller einen WLAN Router dazwischen zu schalten?
mlvNN
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2013, 13:25

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste