- Anzeige -

Kabel BW und Xbox Live Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel BW und Xbox Live Probleme

Beitragvon MarcMS- » 05.09.2013, 12:54

Hallo Leute,
Habe seit 2 Tagen Kabel BW und das Problem ist, dass wenn ich mich bei Xbox Live anmelde, alle 5 Minuten rausgeworfen werde da die Verbindung abbricht. Habe schonmal gehört das es da öfters Probleme gab, irgendwas mit I pv 6 ( sorry kenne mich da nicht so aus ) .. Mir wurde aber gesagt
wenn man das mit irgendeinem Netzwerk richtig konfiguiert, könnte man das Problem lösen. Weil Microsoft hat damit nichts zutun wurde mir bei dem Support gesagt, er wusste gleich bei welchem Anbieter ich bin als er mein Problem hörte. Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet, verzweifle solangsam.

LG
MarcMS-
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2013, 12:49

Re: Kabel BW und Xbox Live Probleme

Beitragvon Vaquero » 09.09.2013, 23:29

Hallo MarcMS,

schau mal hier rein
viewtopic.php?f=53&t=23008 .
Dort handelt es sich zwar um ein Unitymedia Problem, aber es wird sich um die gleiche Problematik handeln.

Viele Grüße
Vaquero
2play PREMIUM 200 + Telefon Komfort-Option

Samsung UE55HU7590 3D-LED UHD TV
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6490 Cable = Kabelmodem + Router + Mediaserver
AVM FRITZ!Fon MT-F
iPhone 6 Plus (via AVM FRITZ!App Fon)

Bild
Benutzeravatar
Vaquero
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.10.2010, 10:07


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste