- Anzeige -

leider wieder mmd verlegen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

leider wieder mmd verlegen

Beitragvon Ik05 » 29.08.2013, 22:18

Hallo,
Ich weiß wie oft das schon thema war, hab aber nicht so richtig Antwort finden können.

Es scheint so das bei uns das Wohnzimmer vom Schlafzimmer und Kinderzimmer getrennt ist.
Also Wohnzimmer alleine.

Im Wohnzimmer sind 2 anschl. Klemme ich die dose ab die nicht genutzt wird ist das Bild nur im Wohnzimmer weg.
Klemme ich die dose im kinderzimmer ab , ist dieses und das Schlafzimmer betroffen, Wohnzimmer nich.
Die mmdose ist im Kinderzimmer, die würde ich gerne im Wohnzimmer haben. Beim tausch blinkt us.
Also muss der Techniker wahrscheinlich am Verteiler im keller umstoppseln oder?
Ik05
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013, 19:08

Re: leider wieder mmd verlegen

Beitragvon robbe » 30.08.2013, 07:07

Ich vermute einfach mal das auf der Leitung vom Wohnzimmer ein Rückkanalsperrfilter sitzt. Dieser müsste entfernt werden. Auch müsste der Verstärker eventuell neu eingepegelt oder eine Dose mit anderer Dämpfung verbaut werden.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 810
Registriert: 19.02.2013, 18:11


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste