- Anzeige -

Umzug - Dose?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Umzug - Dose?

Beitragvon dpauso » 31.08.2013, 00:00

Bastler hat geschrieben:Überhaupt nichts. Die Sperrer sind tlw. so Blöd und bauen an den unsinnigsten Stellen diese Plomben ein...

...genau das sagte die Hotline, der Stördienst und der Techniker, der vor Ort war auch...

Somit war es eine Sperre. Nachdem die Hotline mir nicht helfen konnte, die Hausverwaltung auch nichts wusste, habe ich den Stördienst angerufen. Die haben das als Störung aufgenommen, ein Techniker der gerade in der Nähe war (Glück muss man haben) kam ne Stunde später vorbei und entfernte die Sperre. Alles angeklemmt und sofort lief alles.. Ich bin happy..

Danke für eure Hilfe!!!!!
dpauso
Kabelneuling

Re: Umzug - Dose?

Beitragvon Radiot » 31.08.2013, 16:59

Bekommste ohne Dosentausch raus aber mit mäßiger Gewalt... Scheint mal fremdbeschaltet worden zu sein der Anschluß und damit Ingress Erzeuger... In solchen Fällen hau ich so Dinger auch mal drauf, wenns grad mal eine im Auto hat..
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz