- Anzeige -

Neuanschluss beantragung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuanschluss beantragung

Beitragvon davenheart » 29.08.2013, 19:29

Hallo , vielleicht weiss hier jemand Rat. Ich habe vor 4 Tagen 3Play 50 bestellt und 2 Mails bekommen. Nachdem jetzt immernoch "ihr Auftrag ist in Bearbeitung " da steht habe ich eine Mail an den Support von unitymedia geschrieben ohne Antwort. Habe angerufen und bekam zu hören das es einmal dauert und ich warten muss.klasse aussage. Was jetzt ?habe ich den Mann von der Hotline gefragt und bekam die Antwort das ich warten solle.Ist ja echt klasse so eine aussage.
davenheart
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2013, 19:19

Re: Neuanschluss beantragung

Beitragvon lippmannmax » 29.08.2013, 19:50

Normalerweise meldet sich dann ein Subunternehmen bei dir.

Bei mir war das nach 4 Tagen, allerdings war auch ein Wochenende dazwischen...
Je nach dem, hab etwas gedult. Sie sollten sich schon melden.


P.S.: Wieso denn bitte gleich 3 Threads?
lippmannmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.01.2013, 21:46

Re: Neuanschluss beantragung

Beitragvon davenheart » 29.08.2013, 20:38

Irgendwie hat mein Handy gesponnen .
davenheart
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2013, 19:19


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste