- Anzeige -

Netzumstellung in der letzten Nacht?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzumstellung in der letzten Nacht?

Beitragvon lippmannmax » 29.08.2013, 17:01

Hey Leute,

kann es sein, dass heute Nacht UMKBW wieder auf 4 Uploadchannel hochgestuft hat?

Wir hatten seid Anfang April (Anschlussschaltung) nur 1nen Uploadchannel. Heute Nacht gab es einen Reboot und seitdem waren es 3 Stück. Als ich heute mittag nochmal einen Neustart gemacht habe sind, waren es 4.

_________________________________________

Außerdem, seitdem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, steigen die korrigierbaren Fehler ins unendliche.
Vorher gab es zwar einige auf einer Frequenz, jetzt sind sie auf allen Frequenzen vorhanden und innerhalb von 2 Stunden haben sich über 2000000 Fehler angesammelt.
Kann es sein, dass die Box etwas durch ein Gewitter abbekommen hat, oder irgendwas am Hauptverteiler nicht stimt?

Bild

Grüße
lippmannmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.01.2013, 21:46

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 44 Gäste