- Anzeige -

Firewall - Einstellungen TC7200 ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Beitragvon initvoice » 21.08.2013, 21:25

hallo zusammen,

leider konnte und wollte mir beim kundenservice niemand helfen.
ich wollte eigentlich nur wissen, was für firewall-einstellungen ich machen beim TC7200 muss, um meine mails weiterhin über outlook zu empfangen.
denn wenn ich bei den einstellungen alles aktiviere, bekomme ich im outlook fehler.
im handbuch steht darüber nichts, denn die firewalleinstellungen sind sehr allgemein (an/aus). sobald ich die firewall der tc7200 inaktiviere, funktioniert es ja.

welche einstellungen muss ich benutzen bzw. wo kann ich ggf. programme oder ports freigeben?
danke für eure hilfe.
initvoice
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013, 21:20

Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Beitragvon Chrome22 » 23.11.2014, 13:53

Ich schließe mich da gerne an.


Was macht genau die Firewall im TC. Und welches Einfluss haben die Einstellungen?


Vielen Dank auch von meiner Seite!
Chrome22
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2014, 22:08

Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Beitragvon shag » 24.11.2014, 03:13

Ich weiss nur, dass mit hoch und mittel filezilla keine verbindungen zu ftp servern aufbauen kann... Vpn scheint damit auch nicht zu gehen. Was aber genau bei welcher einstellu g gesperrt ist? Keinen plan
shag
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2014, 16:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste