- Anzeige -

Internetverbindung nach Installation des Sicherheitspakets

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internetverbindung nach Installation des Sicherheitspake

Beitragvon IHUM71 » 22.08.2013, 01:12

Nachdem ich heute einige Zeit im Internet gesucht hatte, was denn wohl der richtige Treiber sei, stellte ich dann fest, dass es im Treiberverzeichnis auf der Festplatte noch eine setup.exe gab...
Auf Gut Glück hab ich die ausgeführt, und danach verschwand das Ausrufezeichen hinter dem Treiber...

Als ich dann feststellte, dass ich nun wieder ins Internet kam, war ich für einen Moment der glücklichste Mensch auf der Welt... :smile:

Nachdem ich nun für eine Wiederholung gewappnet war, hab ich dann das Sicherheitspaket von UM ein zweites Mal installiert. Seltsamerweise war er diesmal viel schneller mit allem fertig, und, juchuuu, es läuft alles!

Wie das ganze Gemurkse nach dem ersten Versuch letztlich passiert ist, lässt sich im nachhinein nicht mehr aufklären, aber jetzt ist - zu meiner eigenen Überraschung - alles gut!!!

Danke für Eure Bemühungen... :winken:
IHUM71
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz