- Anzeige -

TC7200 bleibt hängen, syslog irgendwie nicht möglich.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 bleibt hängen, syslog irgendwie nicht möglich.

Beitragvon melatonin » 15.08.2013, 13:33

Hallo, leider bricht nach 10-20 Stunden meine Internetverbindung zusammen. Der TC7200 meldet dass er noch verbunden ist. Die eth LED am Gerät leuchtet dann nicht mehr.
Sobald ich auf den Menüpunkt "DHCP CLIENT-GERÄTE" klicke reagiert der TC7200 nicht mehr.
Hatte jemand schonmal das Problem, bzw. hat eine Idee?
In den Logs ist zu dem Zeitpunkt kein Eintrag.
melatonin
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2013, 16:18

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste