- Anzeige -

Nach Upgrade von 32Mbit auf 50Mbit kein Telefon mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Nach Upgrade von 32Mbit auf 50Mbit kein Telefon mehr

Beitragvon kuzek » 15.08.2013, 21:29

dirki hat geschrieben:@Kevin:

Wow! Superschnelle Reaktion bei Facebook! :smile:

Die Rufnummern sind beim Upgrade nicht richtig auf die Fritzbox übertragen worden. Jetzt funzt wieder alles!

Danke dir!

Jetzt muss nur noch die Downloadgeschwindigkeit geprüft werden, die liegt nämlich nur zwischen 32 - 40Mbit. Der Upload passt mit 2,5Mbit.

Gruß

Dirk


Hallo,
ich habe das gleiche Problem, mein Tel. funktioniert auch nicht mehr seit dem Uptade auf die 50er, desweiteren werden meine Netzwerk- sowie auch Wlanverbindungen zur DS oder Laptop andauernd unterbrochen, nach kurzer Zeit gehts dann wieder weiter.

Kann ich selber was machen oder wie hat man dir geholfen dirki?
Habe schon mehrfach die Fritzbox Neugestartet.

Gruß
Armin
kuzek
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 15:14

Re: Nach Upgrade von 32Mbit auf 50Mbit kein Telefon mehr

Beitragvon mrulli861 » 16.08.2013, 18:08

Die Fritte 6360 auf Werkseinstellung zurücksetzen und Telefon funst wieder. War mir auch so :kiss: :lovingeyes:
Benutzeravatar
mrulli861
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2013, 17:29

Re: Nach Upgrade von 32Mbit auf 50Mbit kein Telefon mehr

Beitragvon kuzek » 16.08.2013, 19:53

mrulli861 hat geschrieben:Die Fritte 6360 auf Werkseinstellung zurücksetzen und Telefon funst wieder. War mir auch so :kiss: :lovingeyes:

Aber dann sind ja alle Einstellungen wech?
kuzek
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 15:14

Re: Nach Upgrade von 32Mbit auf 50Mbit kein Telefon mehr

Beitragvon kuzek » 16.08.2013, 23:21

mrulli861 hat geschrieben:Die Fritte 6360 auf Werkseinstellung zurücksetzen und Telefon funst wieder. War mir auch so :kiss: :lovingeyes:

Das ist schön, aber bei mir hilft das nicht.
Kurz nach dem Wiederherstellen kann ich einmal anrufen dann geht es wieder nicht mehr.
Rufnummern stehen auf "aktiv" und trotzdem geht nichts. :wut:
Habe bei UM schon angerufen, ging natürlich nicht kostenlos da nur mit dem Handy möglich :sauer:
Status SMS "Anfrage wird bearbeitet" :sauer:

Hat jemand eine Idee :confused:
kuzek
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2013, 15:14

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 86 Gäste