- Anzeige -

TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitragvon DerMog1979 » 09.09.2013, 22:47

Kann ich sehhhhhr gut verstehen aber eine gewisse Zeit muss man ihnen einräumen .
Bis vorhin blinkte meine Tel Lampe auch wieder starte aber nicht mehr wie doof immer das Modem neu da ich eh noch über Alt Provider Telefoniere .
Aber ich glaube war heute das 5te mal . Kp war nicht den ganzen Tag zu hause .

Gruss
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Steffie84Re » 09.09.2013, 22:56

Das kann es doch echt nicht sein oder? :wand: Ich hab von Anfang an nicht einmal Ruhe mit dem ganzen Kram gehabt.Mit der FritzBox wäre sicher einiges besser aber da wissen die netten Leute von Unity ja auch nicht ob das wirklich klappen könnte.Und mir ein neues Teilchen bei MediaMarkt ect zu holen auf gut Glück werde ich nicht und mir sicher nicht bei Unity eine für 5€ im Monat mieten,bin ich denn jeck? :hammer:

LG Steffie
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Steffie84Re
Kabelneuling

Beitragvon DerMog1979 » 09.09.2013, 23:20

Du kannst dir auch kein anderes Modem Kaufen und an deinen Anschluss nutzen .
Die Dinger werden seitens Unity Freigeschaltet . Und es gehen nur welche die auch im CableMaster verbucht sind . Und bei M.Markt gibt es auch keine Modems mit F Anschluss . Lösche den gedanken ein eigenes Modem zu Kaufen .
Würd eh nie Laufen .
Und 5 euro mehr seh ich genau so wenig ein wie du Steffi !!!
(Fairsprechen) Darauf berufe ich mich ja . Ist aber nur der Speed gemeint nicht die zuverlässigkeit :brüll:
Warte seit mittlerweile 5 tagen auf ne regung seitens UM auf meine letzte Meldung . Aber nix ausser ne SMS .

Gruss
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DocAndrew » 10.09.2013, 06:37

@ALL:

Hat den nun schon mal jemand die Kündigung eingereicht? Würde mich ja mal interessieren, ob UM dann anfängt uns eine Reaktion im Sinne der Kundenorientierung zeigt. Ansonsten rennt Ihr gegen eine Wand :wand: .

Ansonsten könnt Ihr zwar schreiben und anrufen, aber UM sitzt das einfach mal aus. Da werdet Ihr warten bis Ihr schwarz werdet. Ich habe zwar "gezwungener" Weise die Komfort Option genommen, versuche aber immer noch UM damit zu Nerven. Da wird aber anscheinend auch nichts mehr geschehen. :traurig: Kündigung war zwar auch eine Drohung von uns, aber wohin wollt ihr dann gehen? Bei mit war 1&1 in den letzten Wochen nicht mehr zuverlässig und anfällig. Telekom ist zwar nicht schlecht, aber zu teuer. Und da sind wir wieder bei "Geiz ist geil", wo aber auch Euer "Faier"sprechen auf der Strecke bleiben wird.

Gehe ma davon aus, das die kommende Zeit eine TC7200 auf den Markt kommt, wo man nicht mehr einen Stecker ziehen muss, um sie vom Strom zu nehmen, sondern ein Taster eingebaut wird. Kann aber auch sein, das UM dies als kostenpflichtige Option dazubuchen läßt? :super:
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SpaceRat » 10.09.2013, 08:02

DocAndrew hat geschrieben:Gehe ma davon aus, das die kommende Zeit eine TC7200 auf den Markt kommt, wo man nicht mehr einen Stecker ziehen muss, um sie vom Strom zu nehmen, sondern ein Taster eingebaut wird. Kann aber auch sein, das UM dies als kostenpflichtige Option dazubuchen läßt? :super:

Die Empfehlung, den Sch**ßhaufen doch einfach durch eine Zeitschaltuhr regelmäßig automatisch neustarten zu lassen, hat doch schon jemand von der Schrottline bekommen ...

Wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich mit dem Vollhorst wohl ca. 40 Minuten später ein paar Takte unter 2 braunen und 2 blauen Augen zu besprechen gehabt ...
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
SpaceRat
Kabelkopfstation

Beitragvon Steffie84Re » 10.09.2013, 08:07

Speed ist ja nicht das Problem,hab ich volle Breitseite hier aber damit was anfangen zu können wenn man Inet mal hat wäre zum Vorteil :D

Nee schön also kann ich schön auf dem Technicolor Router festsitzen.Blöd sind se ja nicht wa? :gsicht:

@DocAndrew,bisher habe ich keine Kündigung eingereicht,hab Unity erst seit August.Aber ich werde dies auf jeden Fall anstreben wenn nichts passiert. Wobei,recht hast du ja...Wo sonst hin wechseln???? Im Prinzip bleibt nur UM :wand: Komische Gesellschaft,hellhörig werden se nur wenn man kurz vor Vertragsende oder einer Preiserhöhung ist.Da tun se dann alles für den Kunden das sie bleiben! :zerstör:

@Space Die Empfehlung, den Sch**ßhaufen doch einfach durch eine Zeitschaltuhr regelmäßig automatisch neustarten zu lassen, hat doch schon jemand von der Schrottline bekommen ...

Ist doch ein schlechter Scherz oder? :kotz: Mir erzählten Die ich solle mir privat jemanden suchen der mir ne Software drauf haut.Da blieb mir erstmal die Spucke weg.Für deren Mist was die verzapfen soll ich selber als Kunde der jeden Monat Kohle da lässt tätig werden? Reicht ja wohl das ich mehrmals am Tag die Repeat Taste drücke :motz:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild
Steffie84Re
Kabelneuling

Beitragvon Robert_L » 10.09.2013, 09:05

DocAndrew hat geschrieben:Gehe ma davon aus, das die kommende Zeit eine TC7200 auf den Markt kommt, wo man nicht mehr einen Stecker ziehen muss, um sie vom Strom zu nehmen, sondern ein Taster eingebaut wird. Kann aber auch sein, das UM dies als kostenpflichtige Option dazubuchen läßt?

Den Taster gibt es doch schon am TC7200, direkt neben der Stromversorgungsbuchse.
KabelBW Office Internet+Phone 50 --- Telekom DSL3000+ISDN --- DrayTek Dual-WAN Router
Robert_L
Kabelneuling

Beitragvon DerMog1979 » 10.09.2013, 09:07

Meine meinung ist Altbewärte Mta Hersteller nehmen .
Zb. Cisco epc3925 .
Das sieht mir auf den ersten blick echt brauchbar aus . Nur ich denke das ding Kostet etwas mehr wie die TC Ko...box !!!
Gruss
DerMog
Bild
DerMog1979
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SpaceRat » 10.09.2013, 12:23

Steffie84Re hat geschrieben:
SpaceRat hat geschrieben:Die Empfehlung, den Sch**ßhaufen doch einfach durch eine Zeitschaltuhr regelmäßig automatisch neustarten zu lassen, hat doch schon jemand von der Schrottline bekommen ...

Ist doch ein schlechter Scherz oder? :kotz:

Nein. Es betraf zwar eine Fritz!Box, aber der "Tip" kam tatsächlich:
viewtopic.php?f=0&t=23008&p=262493&hilit=zeitschaltuhr#p262493

Sonst noch Fragen zu Deinem neuen Provider? :D
Receiver/TV:
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild
SpaceRat
Kabelkopfstation

Beitragvon SpaceRat » 10.09.2013, 12:31

DerMog1979 hat geschrieben:Meine meinung ist Altbewärte Mta Hersteller nehmen .
Zb. Cisco epc3925 .
Das sieht mir auf den ersten blick echt brauchbar aus . Nur ich denke das ding Kostet etwas mehr wie die TC Ko...box !!!

Das Teil würden die auch verbastelt kriegen ...
Es gab ja schon das Cisco EPC3208G, von dem ich auch noch nichts Negatives gehört habe ... abgesehen davon, daß es per Firmware-Verkrüppelung auch nicht zur Bridge konfiguriert werden kann.
Receiver/TV:
Bild
SpaceRat
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz